Familien. Fokus. Willkommen.


Familienfreundlich. Das schreiben alle. Im Brunni erlebt man es. Ab Minute eins.

Familienfokus

Brunni-Alpthal sammelt Punkte bei Familien. Da wäre zuerst einmal der Direktzugang zur Piste. Kofferraum auf. Skier raus. Und schon steht die ganze Familie auf der Piste. Der Skiliftzugang ohne Zubringerbahn entspannt. Das ist gut so.

Trotz umfassendem Wintersportangebot und Service sind die Preise im Brunni am Boden geblieben. So bekommt eine Familie mit zwei Kids Tagesskipässe bereits ab CHF 68.– für den ganzen Tag. „Da kann man wirklich nicht mehr viel sagen“, ist eine gängige Feststellung von Familienvätern am Ticketschalter.

Familienfokus

Brunni ermöglicht mit seinen blauen Pisten, dem Zauberteppich und dem Anbügelservice bei den Anfängerliften einen stressfreien Einstieg in die Welt des Wintersports. Im übersichtlichen Skigebiet gehen die Kinder sicher nicht verloren.

Der Familienfokus ist Programm. Das zeigt sich auch an Kleinigkeiten wie Tischsets mit Malvorlage. Auch ansonsten ist alles da, was es für den Familienschneetag braucht. Winterspielplatz. Funpark. Snowli. Schneetöff-Park<. Schlittelbahn. Und eben der bequeme Direktzugang zur Piste.


mehr Geschichten über das Skigebiet im Wintermagazin Brunni-Alpthal

Wintermagazin


Teil 1: Winterwunderland Brunni-Alpthal
Teil 2: Familien. Fokus. Willkommen.
Teil 3: Spiel und Spass.
Teil 4: Alles da. Skiunterricht für Gross und Klein.
Teil 5: Mehr als Piste. Erlebnis. Fun. Park.
Teil 6: Nachtschlitteln. Action in der Nacht.
Teil 7: Schneetöff-Fahren für Kinder.
Teil 8: Kopilot. Maschinen erleben. Hautnah.
Teil 9: Natürlich. Solar. Der Erste der Schweiz.
Teil 10: Rental. Wintersport braucht Ausrüstung.


ganzes Wintermagazin als PDF